LANDHAUS STRICKER - Tinnum/Sylt

EDEL, LEGER UND VOR ALLEM LECKER

Holger Bodendorf
Holger Bodendorf

Auf die Frage, welcher sein Lieblingsort auf der Insel sei, antwortet Holger Bodendorf: „Den gibt es nicht. Die ganze Insel ist mein Lieblingsort!“ Viele Sylt Gäste hingegen würden wahrscheinlich das Landhaus Stricker nennen. Die Sterne gekrönte Küche des Grand Chef, die luxuriösen Zimmer, der zuvorkommende Service, das stimmungsvolle Interieur, der fulminante Weinfundus und vor allem die große Prise Lebensfreude des Gastgebers und seines Teams – das alles sind Gründe immer wieder hier her zu kommen.

In dem 250 Jahre alten reetgedeckten Sylt-Traum in Tinnum erlebt man Sternstunden der Gastfreundschaft! Der perfekte Ort, um den Genuss zu feiern. Zum Beispiel bei der berühmt-berüchtigte Küchenparty zum Abschluss des GOURMET FESTIVALS mit allen Gästen und Gastgebern.